Mittwoch, 20. Februar 2013

Reise reise ...

Seemann Reise... xD

Nein, der heutige Post hat nichts mit Rammstein zu tun! Ich wollte euch nur die Bilder von letzter Woche zeigen. Dabei ist unter anderem ein Outfit von mir dabei und mein Hotelzimmer! Mehr konnte ich leider nicht machen. Es war ja auch keine Spaß-Reise sondern harter Arbeitsalltag ;) .... Nein, so hart war es nicht, aber entspannend auch nicht grade! ^^ 

eins meiner Outfits
Aussicht aus meinem Hotelzimmer
Mein Zimmerchen

Das wars auch schon wieder! Sind nicht viele aber für einen kleinen Eindruck reichts es ja ;) 

5 Kommentare:

  1. sehr profesionell :D das outfit gefällt mir, habe so ne ähmliche Hose in schwarz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ich hätte nur gerne mehr fotos gemacht ^^

      Löschen
  2. tolles arbeitsoutfit :)
    gefällt mir ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Als was arbeitest du denn, wenn man fragen darf? :)
    Der Anzug ist auf alle Fälle klasse, besonders die Hose: thumbs up!

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich bin ich eine Laborratte! ^^ Aber ab und an muss ich auch Externe Besuche wahrnehmen und da ist son Aufzug pflicht! In dem Fall hier war ich auf einer Messe als Aussteller. Das ich so rumlaufe, is eher die Ausnahme ^^

      Löschen