Dienstag, 26. März 2013

New In - Primark



Es ist zwar schon ziemlich lange her, dass ich bei Primark war, aber ich wollte euch meine Ausbeute trotzdem noch gerne zeigen. 
War nicht ganz so viel, aber dafür echt schöne Sachen. Am meisten habe ich mich über das Kleid gefreut und das Slipknot-Shirt! :) Außerdem habe ich mir bei HM ein neues Sport-Outfit zusammen gesucht. :) 

Ich komme im Moment leider nicht so zum Schreiben! Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel! Ich denke, dass ich nach Ostern wieder öfters schreiben werde! Zu mal ich auch in 3 Wochen Urlaub habe und recht viele Feiertage anstehen :) 

Auf Bald! 

2 Kommentare:

  1. die ballerinas sind sehr schön :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! Mir gefallen die rosanen Ballerinas am besten
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen