Dienstag, 25. Juli 2017

Neuer Start?!

Hallo meine übrig gebliebenen Follower,

Lange ist es her, dass ich etwas geschrieben habe. Leider!

Ich hatte das Gefühl, dass es von Zwang geprägt war einen Post zu verfassen und dass ich unbedingt 2 Posts in der Woche veröffentlichen musste. Das Ganze hat mich viel viel Zeit und Mühe am Ende gekostet, so dass ich mich entschieden habe erstmal aufzuhören. Gut, ich hätte nicht gedacht, dass ich dann 3 Jahre Pause machen würde!

Zwischenzeitlich hatte ich sogar überlegt meinen Blog komplett zu löschen. Jetzt bin ich froh es nicht getan zu haben. So muss ich nicht komplett neu anfangen, sondern habe etwas, worauf ich aufbauen kann... ob ich nun wieder so regelmäßig blogge, weiß ich noch nicht. Aber ich schaue mal, was ich schaffe, ohne dass ich mich selbst unter Druck setze.

Was habe ich in der Zeit so getrieben?

Oha, bei mir ist eine Menge passiert! Ich bin zweimal umgezogen, habe geheiratet und nun suchen mein Mann und ich uns ein schönes Haus. Ich werde noch ins Detail gehen, aber das hebe ich mir für die nächsten Posts auf! ;)

Was wünscht Ihr euch in Zukunft auf meinem Blog lesen zu können? Was interessiert Euch?

Liebste Grüße
Vio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen