Donnerstag, 31. Januar 2013

New In - MQ23

Guten Tag meine Lieben

Ich habe folgende Schuhe letztens von MQ23 bekommen und bin echt begeistert.
Es handelt sich um Overknees mit einem Blockabsatz, was für mich super ist, da ich diese auch auf der Arbeit tragen kann und trotzdem super schick aussehe. Besonders geeignet sind die Schuhe für den Winter. Die Kälte konnte meinen Füssen mit den Schuhen nichts anhaben. Durch das ausgeprägte Profil sind die Schuhe bei Eis und Schnee sehr rutschfest.

Vom Tragegefühl sind die Schuhe super angenehm und schön weich. Die Sohle ist auch ausreichend flexibel, was das Autofahren angenehmer macht. Nichts ist schlimmer als zu steife Sohlen beim Fahren.
Die Verarbeitung ist super. Es stehen keine Fäden oder Ecken ab.
Im Großen und Ganzen sind diese Schuhe das Geld wert! Die Lieferung ging auch sehr schnell und problemlos. Ich werde im Sommer sicherlich nochmal beim Hersteller ModeQueen bestellen!

Herzlichen Dank an der Stelle nochmal an MQ23 für die nette Abwicklung und das Bereitstellen der Stiefel!


Außerdem: Ich habe eine neue Kamera :D:):)

2 Kommentare:

  1. Das ist ein Festival in der Schweiz :D

    Was hast du denn für eine neue Kamera? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe jetzt eine Nikon D5100 :) Die ist echt super! Werde die noch vorstellen :)

      Löschen