Donnerstag, 17. Januar 2013

Outfit

Guten Tag meine Lieben , 

schneit es bei euch auch so viel wie bei mir zu Hause? Ich mag den Winter ja eigentlich, aber nicht wenn ich morgens raus muss und auf einer nicht geräumten Landstraße zur Arbeit muss... Winter ist  toll, wenn ich zu Hause bleiben kann und mich in mein Bett kuscheln kann :D Aber geht ja leider nicht, muss ja Geld verdienen. 
Damit ich nicht total erfrieren muss ich mich natürlich dick einpacken, auch um nicht wieder krank zu werden.   Zu dem Thema habe ich heute ein Outfit für euch. Das hatte ich heute auf der Arbeit an und mir war die ganze Zeit kuschelig warm :) 

Pulli - HM // Cordhose - HM 

Nichts besonders, aber ich mags eben, weils so schlicht ist. Der Pulli ist wo herrlich warm und weich. Was sagt ihr dazu?


4 Kommentare: