Donnerstag, 7. Februar 2013

New In - DM die 1000000ste!!

Halluhallu,

ich war schon wieder bei DM unterwegs. Aber größtenteils brauchte ich die Sachen, die ich da gekauft habe, weil leer oder  nicht mehr viel drin. Ich bin also nicht kaufsüchtig! :D Zumal ich nächste Woche in die Schweiz fahren. Nein, nicht zum Skiurlauben, sondern harte Arbeit steht mir bevor. Ich hoffe, ich werde trotzdem etwas vom Ort sehen. :) 

Nun zurück zu meinem DM-Haul: 


Ich werde also nächste Woche nicht posten können, aber dafür werde ich versuchen viel schöne Bilder zu machen :) Also auf Bald!!!

2 Kommentare:

  1. Hey, habe deinen Blog auf Bog Zug gefunden, und ich muss sagen, ich bin echt begeistert:D
    Liebe Grüße Cara
    http://i-need-a-heroo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) hui, du bist ja lieb:) das freut mich!!!
      Dankee <3

      Löschen