Sonntag, 7. Juli 2013

Instagram

Da ich ja n Mitläufer bin und eigentlich Instagram ganz gerne mag, habe ich mich entschlossen auch mal ein paar Bilder zu posten ;)
Sie sind teilweise etwas älter und noch vor meiner Verletzung entstanden, aber ist ja wurscht. Hauptsache was zum gucken, nech?!

Wetter 1 // und Wetter 2
Mein geliebtes Auto // Bat-Mobil <3 
Icke // Redhead again

Lesestoff // Mitbringsel von meiner Mama :)

3 Kommentare:

  1. Coole Bilder! Ich mag Instagram auch voll gern... hilft immer gegen Langeweile :)

    Liebe Grüße, Bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wie heißt du denn bei instagram?? ich bin auch total süchtig;-) ich heiße @fancyjohnblog.

    vielleicht magst du meinen blog auch unterstützen, würde mich freuen;-)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Elfen *-* Der Autor ist der hammer! Hast du schon die Triologie Elfenritter gelesen? :) Ich hatte noch nie bessere und spannendere Bücher als die! Wäre schön, wenn du mir auf meinem Blog eine Antwort schreibst (auch wegen der Base :))

    Grüße :)

    AntwortenLöschen