Montag, 22. Juli 2013

Zeichnerei

Was geht ab hier?!

Freu mich soooo :) Bekomme immer mehr Leser. Das macht mich schon ein bissl stolz :):) Vermeeeeehret euch!!

Nee Spaß beiseite! Ich finds klasse und würde mich über Tipps, was ich besser machen kann, freuen.
Heute wollte ich euch meine kleine Leidenschaft präsentieren: Das Zeichnen...

Ich bin ja nie wirklich überzeugt von meinen Bilder. Anfangs denke ich immer " Boah geil, das wird eins meiner besten Zeichnungen" und dann am Ende, wenns fertig ist  "hm ... kackmist ...schlecht weg damit." So gehts vermutlich fast jedem, der ein Bild zeichnet xD

Hier mal son paar kleine Eindrücke:


1 Kommentar:

  1. :o du kannst echt gut zeichnen :)
    Ich habe dich außerdem getaggt :)) http://juicyberry-beauty.blogspot.de/2013/07/tag-11-fragen-2.html

    AntwortenLöschen