Mittwoch, 24. Juli 2013

Luxemburg

Wie ich vor paar Tagen bereits erwähnt hatte, war ich ja in Luxemburg. Einmal um sich die Stadt mal anzusehen und zum zweiten um auf ein Konzert (Woodkid) zu gehen.
Der Trip war echt schön, das Wetter war ein Traum, der Ausbild aus unserem Hotel einfach nur geil! Nur mein Fuss hat bisschen rumgezickt (hatte einen Bänderriss). Das viele Rumgelaufe war dann teilweise sehr schmerzhaft.
Hier mal ein paar Eindrücke:


4 Kommentare:

  1. super schöne Bilder *-*

    ich habe dich getaggt, vielleicht magst du ja mitmachen ;) http://neverstopdreaming21.blogspot.de/2013/07/tag-11-fragen.html

    AntwortenLöschen
  2. wow das erste Foto ist von dir echt wunderhübsch *.*
    die anderen sind auch sehr schön!
    Nachtbilder finde ich immer am Besten aber dafür muss man eine gute Kamera haben ^^
    schöner Blog :)
    http://looki-looky.blogspot.com/
    lg Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Echt cool, dass du in Luxemburg warst, ich wohne dort :)

    AntwortenLöschen