Sonntag, 18. August 2013

Handytaschen

Huhu,

wie versprochen gibt es endlich wieder einen Post von mir. Heute geht es mal um mein Handy. Ich habe mir jetzt das Samsung Galaxy S4 geholt. Damit das Handy nicht gleich kaputt geht, habe ich mir eine Handytasche bei Amazon bestellt. Ich finde sie sehr hübsch und richtig praktisch, da man die Tasche auch als Brieftasche verwenden kann. Das ist beim Feiern gehen echt praktisch ;)


Außerdem musste ich mir einen neuen Armgurt besorgen. Die ist ganz klar auch von Amazon. Meine alte kann ich leider nicht mehr verwenden, da das Galaxy S4 nicht einpasst. Aber vielleicht verwende ich die für meinen IPod, wenn ich mal mit Musik Joggen gehen sollte (Ich mag es nicht mit Musik zu Laufen - Ich muss meine Umwelt hören können... Ich bin komisch...).



Einen schönen Sonntag euch allen :)




1 Kommentar: