Freitag, 23. August 2013

Wishlist

Huhu, 

so in letzter Zeit sind mir so ein paar Sachen ins Auge gestochen, die ich gerne meins nennen möchte. 
Bei einigen Sachen kann es wohl noch etwas dauern, andere werde ich mir von demnächst holen. 

Nikkor 50mm/F1.4
Ich denke, dass ich mir das Objektiv bis zum Ende des Jahres holen werde. Ich hatte ein ähnliches Objektiv bereits für meine Sony und fand das Objektiv richtig toll.
Wobei ich mir denke, dass mir eine Blende von 1.8 auch ausreichen würde.

Sigma 50-135mm/F2.8
Das Objektiv hätte ich auch sooo gerne, aber das wird wohl noch etwas dauern. Irgendwann werde ich es mir mal gönnen ;) Es kostet im Moment um die 900 Euro.

Ray Ban Aviator
Wer gut aufgepasst hat, hat die Brille bereits in meiner letzten Liste gesehen. :D Aber ich werde mir die jetzt im September holen. Allerdings weiß ich noch nicht welche Farbe und welche Größe. Dazu werde ich wahrscheinlich mal beim Optiker reinschauen.

Weste Onyl Tahoe
Hui, ja die Weste... Ich habe sie zum ersten Mal bei Karstadt gesehen und fand sie ganz cool. Dann beim zweiten Mal wollte ich sie fast mitnehmen, aber habe es dann doch nicht getan. Aber beim dritten Mal kommt sie mit.

Boyfriend Blazer 
Der Blazer ist einfach n Must-Have und ich liebe Blazer.

Schal Esprite 
Den Schal habe ich in nem Esprite-Shop berührt. Er war sooooooo flauschig. Perfekt für den Winter. Den werde ich mir auf jeden Fall demnächst holen!

Converse Chucks 
Ich habe noch meine alten, aber die geben langsam ihren Geist auf. Sobald die einen Totalschaden haben, kommen die Nächsten dran.

Nike Free 5.0
Oha, gibt wahrscheinlich kaum coolere Laufschuhe :D Ich habe eigentlich zwei Paare, aber warum nicht noch ein drittes ;)


Das wars auch erstmal. Soviel Text gibt es bei mir nur selten. Also genießt es.

1 Kommentar:

  1. Die Laufschuhe sind echt der hammer :))
    http://stilechtes.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen