Dienstag, 6. August 2013

Neues Schmartfon!

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch heute mal mein neues Spielzeug zeigen. Es war echt ein Kampf das Ding zu bekommen. Nachdem der Postbote endlich geklingelt hatte um mir das Ding zugeben, hatte ich herausgestellt, dass ich ein "E" in meinem Vornamen in der Bestellung vergessen hatte. Sprich der Postmensch konnte mir das Ding nach einem Telefonat mit dem Anbieter nicht überreichen.
Ich dachte, ich heule als ich das gehört hatte. Nachdem der Postbote weg war, bin ich Wutentbrannt zum nächsten Shop gefahren.
Die Leute dort sind mir echt entgegen bekommen und haben mir ein super Angebot gemacht und am Ende hatte ich mein Telefon doch bekommen! Und den Euro für das Handy habe ich auch geschenkt bekommen. :)

Und das ist mein Samsung Galaxy S4:




2 Kommentare:

  1. "der Knochen" :D :D
    ich mag die Smartphones von Samsung und habe mir das S4 auch schon angesehen, aber es ist mit einfach viel viel zu groß xD
    ich tendiere dann schon eher zum Mini :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen und dich getaggt! <3 :)

    AntwortenLöschen