Montag, 16. September 2013

DM-Haulerei




Achja achja ..DM und Ich ...wir sind und bleiben doch die besten Freunde :D
Aber ich muss dazu sagen, dass ich wirklich diesmal nuuuur Dinge gekauft habe, die ich sonst immer kaufe und da meine Vorräte zu Hause aufgebraucht waren, musste Nachschub her.

Links unten seht Ihr meine Deos. Das Dusch Das "Feel Fresh" scheint neu im Sortiment gewesen zu sein, deshalb musste das mal mitkommen. Ich brauch immer bisschen Abwechslung, was die Düfte betrifft. Mich nerven die Gerüche sonst zu schnell und ich lass die dann solange stehen, bis ich wieder Bock drauf habe. Aber der Effekt ist unschlagbar ;)

Das Rexona benutze ich immer beim Sport. Es hält was es verspricht. :)

Rechts unten habe ich mit mal ein paar Reinigungstücher gekauft. Die sind echt perfekt zum Abschminken, wenn man so eine faule Sau ist wie ich. xD

Außerdem durfte noch die neue Body Lotion von Balea mitkommen, die übrigens echt himmlich duftet und meine Camouflage-Creme von Catrice. Diesmal ist ein etwas dunklerer Ton mitgekommen. Bin ja Gott sei Dank im Sommer bisschen Braun geworden und sehe nicht mehr aus wie eine Leiche :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen