Freitag, 6. September 2013

What's in my Sportbag?


Sporttasche Nike


1. Sporttop - Meistens sind es welche von HM 

2. Meine Fuss-Bandage - Die brauche ich um meinen Fuss bisschen zu stabilisieren nach meinem Bänderriss

3. Ein Handtuch 

4. Sporthose - Ebenfalls von HM 

5. Meine Hallenschuhe - die habe ich mal billig im Reno ergaunert ;) 

6. Meine Trinkflasche - die ist Mist. Die Läuft ständig aus :( 


Heute mit wenigen Worten ;) 


4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sportlich, sportlich! :)

    Hättest du Lust bei meinem Gewinnspiel mit zu machen? :)
    Ich verlose ein Fotoshooting :P Würde mich freuen, wenn du dirs mal anschaust und noch mehr natürlich, wenn du auch mit machst ♥

    Hier gehts zum Gewinnspiel

    Ganz liebe Grüße
    Lea!

    AntwortenLöschen
  3. das mit der trinkflasche ist ja ärgerlich.
    bei mir sieht es fast so ähnlich aus, bloß dass es nicht in einer sporttasche ist, weil ich nämlich entweder joggen gehe oder daheim ein workout mache :P
    <3

    AntwortenLöschen
  4. naaa du :) danke für deinen Kommi! :*
    Und ich lasse mich meistens fotografieren, aber meine Ma ist nicht immer so begeistert davon :D
    Habe mir jetzt deswegen ein Stativ besorgt und werde jetzt mehr Fotos machen mit Selbstauslöser :)

    AntwortenLöschen