Sonntag, 1. September 2013

Wishlist - Update

Huhu, 

erinnert Ihr euch noch an meine Wishlist? Zwei kleinere Wünsche habe ich mir seitdem erfüllt. Was sagt Ihr zu den Sachen? 

Zu einem habe ich doch tatsächlich entdeckt, dass wir in unserem kleinen Dorf doch tatsächlich einen Vero Moda haben. Eigentlich wollte ich ja die Tahoe-Weste haben, aber dann habe ich die hier unten gesehen und habe mich dann für dieses Modell entschieden. 

Es ist keine Tahoe, lasst euch nicht irritieren von meinem kleinen Fehler :D 


Außerdem habe ich mir nach langem hin und her diesen Schal gekauft. Es war einer der letzten. Er ist sooo unglaublich kuschelig. 


Mit den neuen Sachen, bin ich schon mal gut vorbereitet für den kommenden Herbst!

Wie bereitet Ihr euch so vor? 

2 Kommentare:

  1. Hallöle :)
    Der Schal ist echt toll!
    Ich hab den auch und sehne mir schon fast den Winter herbei, am Kamin mit ner Tasse heiße Schoki in den Schal eingemummelt und dem knacksen des Feuers zuhören... himmlisch ;)
    Vielleicht magst du bei mir mal vorbeischauen:
    www.orchideenschatten.blogspot.com

    Auf jedenfall viel Spaß mit dem Schal und Grüße
    Blümchen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Ich hab mir für den Herbst erstmal ein paar neue Tücher zugelegt (:

    AntwortenLöschen