Donnerstag, 19. September 2013

New In

Huhu, 

im August war ich ja mal wieder ein bisschen in Hannover unterwegs und war ein bisschen Shoppen im Urlaub. Ich bin noch gar nicht dazu gekommen euch die Sachen zu zeigen. Wobei ich mir auch noch nicht sicher war ob ich das Überhaupt tue :D 
Den Post habe ich schon ziemlich lange hier als Entwuft stehen und endlich konnte ich mich aufraffen euch die Sachen mal zu zeigen. Seid Stolz auf mich :) 

Schaut euch einfach die Bilder an:  

Hier waren einmal Nieten drauf; die haben sich leider runter Waschen lassen 
Ich liebe Sportklamotten
Die Bluse kennt ihr ja schon aus einem meine Outfit-Posts
Die habt Ihr ja auch schon gesehen ;)

Was sagt ihr zu meiner Ausbeute?? 

1 Kommentar:

  1. die weste gefällt mir gut! ich habe so eine ähnliche, allerdings aus dem aldi :P
    <3

    AntwortenLöschen