Mittwoch, 4. September 2013

Neuzugänge

Huhu,

na wie gehts euch so? Ist ein wenig ruhig geworden in letzter Zeit auf meinem Blog... Find ich bisschen Schade. Aber naja, kommen auch wieder bessere Zeiten.

Heute wollte ich euch ein paar Sachen zeigen, die ich mit im August mal gekauft habe.

Ich hatte ja letztens meine Haare wieder erröten lassen, was auch viel Pflegeaufwand bedeutet und da mir meine Haare wichtig sind, habe ich bisschen mehr Geld springen lassen als sonst. Ich hoffe ja nur dass das auch was bringt. Ich halte euch da gerne auf den Laufenden.


Außerdem habe ich mir ein neues Headset gekauft. Mein Altes habe ich einer Freundin gegeben.



1 Kommentar:

  1. ich würde, wenn du deine haare richtig pflegen willst, auf silikonfreie produkte umsteigen.
    <3

    AntwortenLöschen