Dienstag, 26. November 2013

Favorites

Huhu, 

na, wie geht's euch? 
Der November ist nun auch fast vorbei und ich habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk... Ich finde Weihnachten echt toll, aber das Geschenke beschaffen ist furchtbar anstrengend, vor allem wenn man die ganze Zeit am Arbeiten ist. Aber es ist mir für meine Lieben wert. 

Heute wollte ich euch eigentlich nur ein paar Kleinigkeiten zeigen, die ich ganz gerne mag. Einmal hätten wir das Täschchen. Ich habe sie gesehen und instant eingepackt. Sie ist einfach so süß <3 
Dann hätten wir die Milka-Schoki mit Daim. Ich liebe Daim und Milka-Schoki auch. Perfekte-Kombo und zu guter Letzt habe ich das Parfüm "Alien" von Thierry Mugler. Ich liebe es. Es duftet einfach himmlich. Seht den Post mal als Update von meinen "My favorite Parfum"-Post an. Das Parfüm hatte ich von meinem Herz bekommen! 


Ach ja, denkt doch an mein kleines Gewinnspiel :) Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mitmacht!

Kommentare:

  1. Jeder schwärmt so sehr von Alien, ich muss jetzt endlich mal dran schnuppern!

    Lust auf ein Weihnachtsgeschenk?
    Hier geht’s zu meinem Giveaway!

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  2. ja das Parfum ist wirklich toll. Aber an dem muss ich auch mal shcnuppern :)

    AntwortenLöschen
  3. Du liebst Milka Daim? Juhuuuu, dann bist du meine Verbündete. :D Ich liebe diese Schokolade abgöttisch. :D Du hast übrigens einen sehr schönen Blog, ich folge dir gleich mal. Würde mich freuen, wenn du vielleicht auch bei mir vorbeischaust. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ohh!!! Ich liebe Milka Daim und Alien riecht einfach unglaublich gut!!! Schöner Blog♥ Hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Du hättest echt gute Chancen ;)

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Es geht doch nichts über Alien. Wenns nur nicht so teuer wäre :/

    Hast ne neue Leserin :*

    Liebste Grüße
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen