Mittwoch, 20. November 2013

Jeans-Fritz-Haulerei

Huhu,

was geht ab? Nun bin ich 25 Jahre alt ... oh man. Jetzt gehe ich voll auf die 30 zu.
Aber so fühle ich mich ja mal gar nicht. Letztes Wochenende wurde ich außerdem nach meinem Personalausweis gefragt. Wie ich mich darüber gefreut hatte, echt schon lächerlich. Aber ich habe mich wohl gut gehalten xD

Nun zum eigentlichen Thema.
Ende Oktober hatte mich mal wieder die Shopping-Lust gepackt. Wirklich Zeit zum Shoppen hatte ich aber leider nicht. Also habe ich mir einfach mal was bestellt. Bei Jeans Fritz hatte ich zum Beispiel ein paar Sachen gesehen, die ich echt süß fand und mir dann kurzer Hand bestellt hatte.

Nach guten eineinhalb Wochen kam das Päckchen dann endlich mal an. Ich hatte in der Zwischenzeit mal angefragt, wo meine Bestellung bleibt, promt hatte ich eine Rückmeldung erhalten, dass alles in Arbeit sei.

Bestellt hatte ich mir 2 Chiffon-Blusen und eine Lederimitat-Leggings.



Was sagt Ihr zu den Sachen???

Kommentare:

  1. Die Blusen sind ja total süß! Von Jeans Fritz habe ich bis jetzt noch gar nichts gehört, muss ich mir aber mal ansehen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen :) die linke ist richtig toll.
    würde mich freuen wen du meine seite mal besuchen würdest <3

    elisasfashionandbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul!
    Die Blusen sehen wunderschön und süß aus, sie gefallen mir wirklich gut!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    PS: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht möchtest du ja teilnehmen :)

    http://rosa-woelkchen.blogspot.co.at/2013/11/first-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich hübsch! In diesem Laden war ich ehrlich gesagt schon seit Jahren nicht mehr, ich scheine da was zu verpassen!

    AntwortenLöschen
  5. unter http://www.jeans-fritz.de/damen/oberteile/blusen.html gibt es sehr viele süße blusen :)

    AntwortenLöschen