Freitag, 8. November 2013

Outfit #0815

Huhu,

jetzt grad in diesem Augenblick bin ich in Rom und habe die Hälfte der Zeit schon rum. Komisch das jetzt so zu schreiben.
Heute gibt es mal ein Outfit Post. Die Bilder hat mein Freund gemacht. Er ist so ziemlich der einzige der von meinem Blog weiß. Es war ziemlich komisch mal fotografiert zu werden, aber es macht einiges einfacher. Könnte ich mich doch glatt daran gewöhnen. ;)

Mantel - C&A // Schal - Esprit // Jeanshemd - HM // Leggins - Jeansfritz // Boots - ABC-Schuhe
Immer schön mit dem Blatt :D
Mal mit Brille und wieder das Blatt :D
Was sagt Ihr zu den Bilder? Also mir hat es echt Spaß gemacht und möchte gerne wieder auf diese Art und Weise Outfit-Bilder machen!




1 Kommentar:

  1. Tolles Outfit. Der Schal ist richtig hübsch.
    Einen schönen Blog hast du. :)

    LG
    Eva
    therewillbenowonderland.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen