Freitag, 29. November 2013

Nexus 7

Huhu,

so heute habe ich keine Lust viel zu Schreiben. Sorry erstmal dazu ;) 

Da ich nicht immer Lust habe am Rechner zu sitzen um meine Lieblingsblog zu folgen, habe ich mir mal vor einer kleinen Ewigkeit ein Tablet besorgt, das Asus Nexus 7. Es ist super angenehm im Bett noch bisschen rumzusurfen, E-Mails zu lesen und so weiter.

Anfang der Jahres hatte ich noch mein Notebook, aber es war mir einfach zu unhandlich und schwer. Schreiben geht damit zwar deutlich besser, aber man kann ja nicht alles haben! 

Was nutzt Ihr um eure Blogs zu folgen?

3 Kommentare:

  1. Oh wie toll, ich wollte mir auch mal so ein Tablet zulegen. Darf ich fragen, wieviel du dafür bezahlt hast? =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Für meine Blogs nutze ich SocialMonitoring (netvibes.com) via Laptop... Wenn du dir noch eine hülle dafür machen möchtest, aber gerade ein "ohne Nähen-DIY" online ;)
    Schickes Ding!
    Liebe Grüße,
    Lici

    AntwortenLöschen