Dienstag, 3. Dezember 2013

Essie - Blanc

Huhu, 

heute wollte ich euch mal einen Nagellack vorstellen. Viele kennen ihn wahrscheinlich und jetzt habe ich ihn auch endlich für mich entdeckt - ESSIE - Blanc! Besser spät, als nie! Ich weiß nicht warum, aber weißer Nagellack hat was. Ich finde es echt hübsch :) 

Der Lack ist bereits bei einer Schicht deckend und die Haltbarkeit ist auch super. Nach 2 Tagen splittert der Lack nicht ab! 



Hübsch nicht? Was sagt Ihr dazu?

Ach Leute, ihr seid klasse :) Mein Leser zahlt ist die letzten Tage in die höhe geschossen und ich freue mich echt über jeden einzelnen Leser :) DANKE DANKE DANKE <3 Ihr seid klasse!
Wenn Ihr Anregungen und Kritik habt, immer raus damit!!

Kommentare:

  1. Ja, sehr hübsch. ♥ Ich finde der Essie passt so gut zur Jahreszeit. =) Ganz hübsch und du hast so schöne Nägel. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lack, gefällt mir sehr gut <3

    Liebste Grüße
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Huch, da gehöre ich wohl zu den Anti Weiße Nägel Teil.
    Ich finde sowas leider gar nicht schön. Als Unterlack vielleicht noch ganz nett, oder als Frenchnail Spitze. Ansonsten finde ich weiß zu steril und irgendwie tot.
    Aber Geschmäcker sind verschieden.
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Farbe... muss ich mir im Laden mal genauer anschauen. Bisher besitze ich nämlich noch keinen rein weißen Lack, aber der hier sieht total edel aus.

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  5. Den Lack hab ich auch und ich finde ihn genau so toll wie du! :-)

    AntwortenLöschen