Freitag, 27. Dezember 2013

Benefit - They're Real!

Naaaa, 
habt Ihr die Feiertage gut überstanden? Ich bin schon etwas traurig, dass die Zeit vorbei ist... wieder heißt es ein Jahr warten. So viel Zeit mit der Familie und mit den engsten Freunden ist doch echt sehr kostbar. 

Gut gut... 
Ich wurde, als ich euch meine Errungenschaften präsentiert habe, gefragt ob ich mal Vorher-Nachher-Bilder mit der Benefit-They're Real-Mascara zeigen könnte. Klar, mache ich das. Ich hoffe, es ist das was Ihr euch vorgestellt habt. Kritik ist erwünscht ;) 
Und hier ist das gute Stück. Das Bürstchen ist recht schmal und aus Gummi. Es sind sowohl längere Borsten, als aus kürzere angebracht. Die Mascara wird gut abgestreift, wodurch man nicht zu viel Masse auf dem Bürsten hat. Von der Konsistenz bin ich auch überzeugt, die Masse ist relativ feucht und bröselt, dadurch nicht ab. 
Zum Tuschen an sich kann ich sagen, einmal drüber und fertig. So einfach Wimpern tuschen ging noch mit keiner anderen Mascara. Das Schwarz ist sehr kärftig und super deckend! Außerdem verleiht die Mascara so ein tolles Volumen, sie sind geschwungen und sehen gleich viel länger aus. :) 

Und hier ist noch mal das gesamt Kunstwerk ;)


Wollte ihr eigentlich Geschenke sehen? Ich finde es ja immer iiiirrsiinnig interessant, was andere so bekommen? Geht es euch auch so? Soll ich einen Post verfassen? Ihr entscheidet! 


Gewonnen haben übrigens SET 1: MistyRose und SET2: Neerthus E. 
Herzlichen Glückwunsch!!! :) Emails gehen heute noch raus!

2 Kommentare:

  1. Ich finde das Ergebnis toll und du siehst so hübsch aus. =) Ich habe ja schon viele Mädchen von der Mascara schwärmen hören. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen