Sonntag, 22. Dezember 2013

Black is beautyful!

Was geht ab bei euch? 

Weihnachten stresst mich ja im Moment mehr als Arbeiten gehen :D Wer hätte das gedacht.... Donnerstag war ich bisschen in der Stadt unterwegs und war auf der Suche nach einigen Geschenken! Ein Großteil habe ich ja nun zusammen, fehlen noch ein paar Kleinigkeiten. Aber das werde ich bis zum 24ten auch erledigt haben! 

Wie gesagt, ich war bisschen in der Stadt unterwegs und habe mich mal bei Accessorize umgeschaut, da ich schon ziemlich lange auf der Suche nach einer Clutch, die zu meinem Kleid für Silvester passt und zack ich habe die Clutch gefunden, die meinen Vorstellungen entspricht: 

Das war natürlich nicht alles. Für mein Kleid brauchte ich noch ein wenig Schmuck. Dabei ist mir die Kette ins Auge gefallen und die passenden Ohrringe hatte ich auch noch gleich dazu gefunden! Jetzt sollte mein Outfit auch komplett sein. Ich freue mich schon voll auf Silvester! 

Und seid ihr gespannt auf mein Silvester-Outfit? :) Wenn Ihr es sehen wollt, werde ich es euch liebend gerne zeigen und wenn nicht, zeige ich es euch trotzdem!! :)

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen Frohe und Besinnliche Weihnachten :) 

4 Kommentare:

  1. Die Kette gefällt mir richtig gut und auch das Outfit sehe ich mir gerne an. ;)
    LG und frohe Weihnachten
    Rina

    AntwortenLöschen
  2. hast du da sgiveaway scon ausgelost

    AntwortenLöschen
  3. Ja, dein Silvesteroutfit würde ich gern sehen wollen. Die Clutch ist toll und auch der dazu passende Schmuck gefällt mir. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. die clutch sieht echt hübsch aus :)
    gefällt mir richtig gut!
    <3

    AntwortenLöschen