Mittwoch, 18. Dezember 2013

Test-Wochen

Hallo meine Freunde der Nacht, 

endlich habe ich Urlaub!! Endlich!!!! Einen Tag länger und ich wäre durchgedreht. Die nächsten Tage werden allerdings auch noch ziemlich stressig, weswegen ich auch nicht so recht zum Bloggen komme und ich mein Gewinnspiel noch ein bisschen nach hinten verschiebe. Als Entschädigung werde ich die Gewinnsets noch ein bisschen erweitern!! 

Außerdem hat sich mein Handy dazu entschlossen zu zerbröseln - Das Display ist hin... ich könnte euch bisschen ausrasten :D 

Egal ... ein paar gute Dinge haben diese Woche doch noch stattgefunden. Zum Beispiel habe ich von DM Zahncreme und eine Zahnbürste zum Testen bekommen. Die Zahncreme von Dontodent ist mit Vanille-Geschmack. Ich werde euch berichten wie die schmeckt :D
Dazu gab es noch eine Zahnbürste. Die werde ich aber meinem Freund geben, da ich nur weiche Zahnbürsten benutze. 


Uunnnnd ich habe mir da mal letztens was gegönnt, auf meiner ewig währenden Suche nach einer Mascara. Ich darf vorstellen: Benefit - They're Real! 
Sie ist zwar echt nicht günstig, aber auch nicht mit einer 0815-Mascara aus der Drogerie vergleichbar. Sie trennt super die Wimper, man hat Volumen und ein schönes kräftiges schwarz und das alles nach einmal tuschen. Auf jeden Fall jeden Penny wert und ich werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen! 


So das wars auch für heute und vergesst mein Gewinnspiel nicht. 

Ich werde es bis zum 27.12.2013 verlängern!!! 

1 Kommentar:

  1. Vielleicht magst du ja noch ein Vorher-Nachher-Bild von der Mascara machen? Das wäre toll. Ich habe schon oft gehört, dass die Wimperntusche richtig gut sein soll. Schön, dass auch du so begeistert bist. ♥
    Ich bin gespannt, wie du die Zahncreme findest. Ich finde Vanillegeschmack für eine Zahnpasta schon sehr ungewöhnlich. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen