Dienstag, 10. Dezember 2013

Review: p2 - DRAMA LASHES mascara

Huhu, 
na wie geht's euch? 
Ich habe mir mal bisschen Gedanken gemacht und werde auch mal ein paar Idee von euch mit einfließen lassen. In einem Forum hatte ich gefragt, was ich besser machen kann und da fiel das Stichwort Review. 
Also dachte ich mir, joa warum nicht, probieren wird das mal aus. ;) 

Vorstellen wollte ich euch heute mal eine Mascara. Da es meine nicht mehr gibt, die ich eigentlich benutze, bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen. (Ich weiß gar nicht, wie ich hieß, die ich sonst immer benutzt habe :D). Entschieden hatte ich mich also erstmal für die p2 - DRAMA LASHES mascara





Hier sieht man ein kleines Vorher-Nachher- Bild. Seid nicht zu kritisch, ich habe sowas zum erstem Mal gemacht. Aber ich denke, man sieht hier ganz gut was passiert ist. Meine Wimpern waren leider ziemlich verklebt. :/ 
Könnte aber auch einfach an meinen mangelnden Schminkkünsten liegen. ;) Bei der Bürste handelt es sich um ein schmales. flexibles Gummibürstchen. Ich mag diese Art lieber, da ich mit den großen Bürsten immer mein Oberlid mit tusche und dann die Rest mit einem Q-Tip entfernen muss.  
Das Schwarz ist dafür sehr sehr kräftig und meine unteren Wimpern kann man auch endlich erkennen. Die Mascara ist also nicht nur schlecht. Aber nachgekauft wird sie trotzdem nicht...


Was sagt Ihr zu dem Review? Ist das brauchbar?

1 Kommentar:

  1. Stimmt, deine Wimpern sind schon etwas verklebt aber so schlecht finde ich die Wimperntusche gar nicht. =) Du hast sehr hübsche Augen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen