Freitag, 13. Dezember 2013

Advent advent, ich weiß keinen Titel!

Ach Leute, ihr seid klasse.
Ich kann es nur immer wieder sagen :) Ich habe die 100 Leser-Marke geknackt und ich bin stolz wie Oskar! Ich freue mich wirklich seeeehr über jeden von euch und über jeden Kommentar. :) Immer wenn ich einen lese, grinse ich wie eine Bekloppt vor mich hin. Es ist schön zu sehen, dass ich mit meinem kleinen Blog so viele Menschen erreiche.

Klar es gibt viele Blogs mit 1000 Lesern, aber ich meine 100 Menschen, die deinen Blog lesen, ist doch auch eine gewaltige Menge! :) 


Also viiiiiiielen Dank euch allen. Ihr motiviert mich weiterzumachen!!! Danke :* 

Heute habe ich ein paar Bilder und Eindrücke der letzten Wochen für euch. Im Moment bin ich leider erkältet und ich merke grade, dass ich einen Fleck auf meiner Tastatur habe, den ich nicht identifizieren kann (IIhh >.<). 
Freitag war ja Nikolaus und da hatte mir mein Herz die neueste Staffel The Big Bang Theory geholt und von meinen Lieben gab es noch zusätzlich gaaanz viel Schoki :D Blöd, dass ich krank bin, da kann ich das leider nicht alles wieder abtrainieren :/ 
Außerdem hatte ich mir die letzten Tage immer ein besonders gesundes Frühstück gegönnt. Mit Beeren und Joghurt und natürlich einer großen Tasse Kaffee <3 
Und ich habe meine Liebe zu Fröschen entdeckt. Wenn ich mal einen Hund habe, dann nennen ich ihn Frosch. Bekloppt? Ja, ich stehe zu! 

Das wars auch erstmal für heute! 

Was hat euch die Woche beschäftigt?? 

2 Kommentare:

  1. Oh ich liebe Big Bang Theory und ja 100 ist schon die 1. Schallmauer und ein unglaubliches Wohlgefühl ;) du kannst stolz drauf sein.

    Dank deiner tollen Posts hast du jetzt eine Followerin mehr, bitte weiter so.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen tollen Lesern, die hast du dir mit deinem tollen Blog auch echt verdient. =) "The Big Bang Theory" finde ich toll und ich schaue die Serie auch voll gern. ♥ Schoki liebe ich total, davon kann ich nie genug bekommen. Dein Frühstück finde ich total lecker, sieht gut aus. ♥ Gute Besserung wünsche ich dir. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen