Freitag, 6. Dezember 2013

Catrice: LE-Haul

Huhu, 

ach ja die Weihnachtszeit... so langsam kommt auch bei mir Weihnachtsstimmung auf. Dabei kommt das bei mir immer kurz vor Heiligabend, wenn ich merke, dass ich noch ein paar Geschenke organisieren muss... Kennt Ihr das auch? 

Passend zur Weihnachtszeit habe ich mir noch zwei neue Lacke geholt. 
Einmal die roten Lack von Catrice aus dem LE "Rocking Royals" in C05 of Royal Blood. Leute, die Farbe ist so geil. Erst dachte ich, dass der Lack glänzend wäre, aber nachdem er getrocknet ist, war der Lack seidenmatt. Richtig schick!! Die rote Lack ließ sich super auftragen, war nicht streifig und bereits nach zwei Schichten super deckend. Zur Haltbarkeit kann ich derzeit noch nicht so viel sagen. 


Außerdem durfte aus der Catrice LE "Feather & Pearls" der Lack "C01 Flapper Style".  Grade im Kombination mit dem Lack Of Royal Blood sieht der Lack richtig edel aus. Ich werde denke ich, an Heiligabend beide Lacke tragen. Mit dem Silberfarben werde ich ein paar Akzente setzen und es euch natürlich präsentieren!! 
Of Royal Blood   //   Flapper Style   
Was sagt Ihr zu den Lacken? Wisst Ihr schon, wie ihr auch zu den Festtagen stylt?

2 Kommentare:

  1. Ich liebe die Catrica Lacke. Der Rote ist besonders schön, den muss ich mir auch noch kaufen. ♥ Ich liebe rote Nagellack- und Lippenstiftfarben. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. flapper style gefällt mir fast einen tick besser.
    <3

    AntwortenLöschen