Sonntag, 24. November 2013

Gewinnspiel

Huhu,

bald ist es soweit. SUNDAY_CHILLING wird 1 Jahr alt!!!! 
Zur Feier des Tages habe ich ein kleines Gewinnspiel für euch. :) Folgende Geschenk-Sets könnt Ihr gewinnen:




Was müsst Ihr tun: 

♥Folg mir via GFC oder via Bloglovin oder via Blog Connect ~ je Follow 1 Los (insgesamt 3)
♥Schreib einen Beitrag auf deinem Blog über mein Gewinnspiel ~ 2 Lose
♥Sagt mir, was Ihr euch zu Weihnachten wünscht ~ 1 Los

Schreibt mir einen Kommentar mit eurer Email Adresse und gebt mir bescheid wo und wie ihr mir folgt und welches Set Ihr gerne hättet.  Wenn ihr unter 18 seid und gewinnt, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern. 

Am 19.12.2013 wird der Gewinner ausgelost!



Außerdem: hier findet eine Blog-Vorstellung statt: Schaut HIER rein!! 

24 Kommentare:

  1. Schönes Gewinnspiel und alles liebe zum fast 1 jährigen, haha :-)
    Ich folge dir schon via GFC und jetzt auch noch via Bloglovin + via BlogConnect.
    Zu Weihnachten wünsche ich mir ein HTC One, da mein jetziges Handy schon nicht mehr so läuft wie ich es gerne hätte und ich wünsch mir eine Light Box womit ich dann bessere Bilder für meinen Blog machen kann :-)
    Ich würde mich sehr über das 2. Set freuen, da ich total der Balea und Manhattan Fan bin :-)
    Meine email: kaddix9@gmail.com
    Liebe Grüße & noch viel Erfolg mit deinem Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank :)
      light room ist ein echt tolles programm :)

      Löschen
  2. Hallo liebe Vio <3 Vielen Dank für dein Kommentar :-) Und für den Hinweis! ich gratuliere dir zum 1. Jubiläum :-) ich folge dir nun über Bloglovin und google+ <3 uuuuh ich würde mich soooo sehr über ein Gewinn freuen :-)
    mmh.. ich glaube an einer neuen Uhr würde ich mich seeeehr freuen, mal schauen ob ich eine bekomme ;-) eine goldfarbene wäre toll...
    Liebe Grüsse aus der Schweiz :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schön dass du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast :) Na bei dem Gewinnspiel mache ich gerne mit und gratuliere dir zu einem Jahr Blogging :)

    Ich wünsche mir zu Weihnachten am meisten ein Parfüm :)
    Sehr freuen würde ich mich über das 1. Set.

    Viele Grüße
    Susanne
    treurosa@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :D

    lieben Dank für deine nette Einladung, gerne nehme ich teil an deinem Gewinnspiel.
    Ich folge dir über GFC als russkajas.blogspot und wünsche dir noch alles Gute zum Einjährigen. Mein Geby habe ich bereits seit Oktober hinter mir ;)
    Gewinnen möächte ich gerne Set 2, denn der Armreif sieht soooo toll aus und ist genau nach meinem geschmack.
    Für Weihanchten wünsche ich mir & meiner Familie in erster Linie Gesundheit. Ansonsten würde ich mich auch über nette "Geldgeschenke" freuen (spare immoment für eine neue Küchenzeile ^^)

    Email: russianshalava@live.de
    Hier findest du meinen Post http://russkajas.blogspot.de/2013/11/new-gewinnspiel-bei-sunday-chilling.html
    und ich habe dich noch in meiner Sidebar verlinkt, dafür habe ich mir frecherweise dein Bild ausgeliehen ^^ wenn es dich stört nehm ich es natürlich raus :)

    Hoffe ich hab nichts vergessen ;) und wünsch dir einen tollen ABend :D

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    da hüpfe ich gern in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni und via BlogConnect als Sandra Leve.

    Zu Weihnachten wünsche ich mir keine Geschenke, ich lass mich überraschen :D

    Würde gern Set 1 gewinnen.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    von mir auch herzlichen Glückwunsch.

    Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf, für das Set 1. Ich folge dir als Jessica K. via GFC.

    Meine E-Mail schicke ich dir mit dem Kontaktformular, da ich schlechte Erfahrungen mit dem öffentlichen Posten der E-Mail gemacht habe.

    Hmm ich wünsche mir eigentlich nur einen Zalandogutschein, damit ich mir meine Adidas wieder kaufen kann, ansonsten lasse ich mich überraschen :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. hey na!!
    süßer blog und süßes gewinnspiel! versuche gerne mein glück!!
    ich wünsche mir eigentlich nur geld. toll, hä?
    ich brauche es zur zeit einfach........
    folge dir via gfc als angormana
    gruß, ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, dann hüpfe ich auch noch in den Lostopf :)
    Ich folge dir via gfc (Anna) und bloglovin (sophia gold).
    Zu Weihnachten wünsche ich mir unter anderem eine neue Yogamatte :)

    Lieben Gruß, Anna (annasophia@outlook.de)

    AntwortenLöschen
  9. Oh Du fröhliche WeihnachtsBLOGGERZeit:-) Folge Dir über Bloglovin' als Elly elly123s[at]gmail.com
    Zu Weihnachten wünsche ich mir die neue Sleek Vintage Romance Palette ... Ansonsten bin ich wunschlos glücklich :)))

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche mir zu Weihnachten RUHE, und davon ganz viel... Der STress diese Jahr ist einfach schlimm...

    Ich finde beide Sets toll :D aber vielleicht ist das 1. Set einen Ticken schöner ^^

    Liebe Grüße
    Hannah ♥
    hannah1212[ät]live.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen :) Erstmal herzlichen Glückwunsch :)
    Ich wünsche mir nichts Bestimmtes... viel Krimskrams, aber eigentlich nichts Großes. :)
    Set 2 finde ich toll! Welche Farbe hat denn der Manhattan Lippenstift? :>

    Ganz liebe Grüße!
    Fräulein Bird via GFC

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge dir bei GFC, Bloglovin und Blog Connect.

    Zu Weihnachten habe ich keine bestimmten Wünsche, da ich mich sehr, sehr gerne überraschen lasse. Ich bekomme gerne etwas zum auspacken statt Geld. AM meisten freue ich mich über sehr persönliche Geschenke wo man merkt, dass sich jemand Gedanken gemacht hat.

    Email Adresse, fortuna-antias@web.de

    So, dass hoffe ich, dass mir meine 4 Lose Glück bringen. Schönen zweiten Advent, Anna

    AntwortenLöschen
  14. danke für deinen lieben Kommentar zu unseren Cake pops <3
    echt schöner blog ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hi,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    folge dir auf G+ als "Da Ni"
    danisemail254(at)gmail.com
    Mir gefällt Set 2
    Und zu Weihnachten wünsche ich mir ein neues Handy
    LG!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Folge dir über Bloglovin.
    Ich finde Set 2 super :)
    Ich wünsche mir einen neues Koffer und bekomme den hoffentlich auch.
    durchdieblume21@yahoo.com
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Du bist verlinkt und ich folge dir mit BC und BL ich wüsche mir zu Weihnachten Zeugsel von Mojo so ist das :) welches set ist mir egal beide gut :)

    Ich würde mich freuen, wenn du auch bei meiner Verlosung mitmachst genau hier http://fluegelfrei.blogspot.de/2013/12/noch-mehr-kalt-und-verlosung.html - na Lust?

    Ansonsten einen schönen Tag, alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Zu Weihnachten wünsche mich mir ein paar englische Bücher :)
    Ich folge dir via bloglovin und GFC als svenja.
    Achso ich würde mich über Set 2 am meisten freuen.
    Liebe Grüße
    Svenja
    s.meyer1996(at)web.de

    AntwortenLöschen
  19. ein schöönes gewinnspiel!
    ist super, dass es um weihnachten rum immer so viele verlosungen & gewinnspiele gibt, find ich.
    hier habe ich vor kurzem mitgemacht : https://www.christmasstories.smart.com/deSie/ie/ie/
    liebste grüsse und glück euch allen

    AntwortenLöschen
  20. Zu Weihnachten wünsche ich mir Musik, Bücher und ENTSANNUNG. Nach dieser stressigen Schulzeit habe ich das ganz besonders nötig!

    AntwortenLöschen
  21. Ohh, ein Jahr, das ist ja fantastisch. ♥ Da möchte ich dir ganz ♥-lich gratulieren. =) Ich folge dir schon via GFC als Elisabeth-Amalie und nun auch noch via bloglovin' und blogconnect. =) Dort heiße ich auch Elisabeth-Amalie. =) Auf meinem Blog habe ich dein Gewinnspiel ebenfalls erwähnt. Hier ist der Post. =)

    Was ich mir zu Weihnachten wünsche? Ich finde eigentlich materielle Wünsche gar nicht so bedeutend. Ich finde es viel schöner, dass ich Weihnachten dieses Jahr mit meiner Familie feiern kann und ich nicht arbeiten muss. Das ist das Schönste überhaupt. ♥ Ich wenn ich mir etwas wünsche, dann ist es Gesundheit. =)

    Im Falle eines Gewinnes kannst du mich unter:

    rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de

    kontaktieren. =) Ich finde Set 2 sehr schön und würde dieses gern gewinnen wollen. =)

    Ich wünsche dir wundervolle Weihnachten und eine besinnliche Zeit. ♥

    liebst
    Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥



    AntwortenLöschen
  22. Heyhey!
    Ich springe auch noch schnell in den Lostopf :-)
    Ich folge dir via GCF; BL und BC jeweils als Missmalsomalso!
    Zu Weihnachten wünsche ich mir eigentlich nichts besonderes mehr, da ich eingentlich alles zum Glücklichsein habe! Ich weiß allerdings, dass ich von meinem Freund ein ganz tolles Parfum bekomme :-)

    Liebste Grüße, Meike :)
    Wonderwomans-life@gmx.de

    AntwortenLöschen