Donnerstag, 10. Oktober 2013

30 Facts about me

Huhu, 

na alles klar bei euch? 
Ich habe mir letztens irgendwie gedacht, nachdem ich es bei vielen anderen Blogs gesehen habe, dass ich euch mal eine paar Dinge über mich verrate. Ich denke, dass macht das ganze etwas persönlicher: 

-           Hat 3 Gitarren und kann trotzdem nicht spielen
-           Hat eine Kontaktallergie (gegen Menschen)
-          Kaufsüchtig
-          Trägt Kontaktlinsen
-           Kann Zeichnen, ist aber immer unzufrieden mit den fertigen Bilder (Künstler-Krankheit)
-           
-           Hat 1000 Paar Ohrringe, trägt aber immer nur 3 – 4 Paare
-           Hat früher immer Knie-lange Shorts getragen, auch im Winter
-           Liebt es Gel-Nägel zu modellieren, hält nur leider nie so lange
-          Liebt Konzerte
-           Trägt am liebsten flache Schuhe
-           
-          Besitzt eine Nikon D 5100
-           Seit 3 Jahren glücklich vergeben
-           Hat mehr als 30 Paar Schuhe
-          Liebt Kühe
-          Möchte gerne regelmäßig Kochen, hat aber keine Zeit dafür
-           
-          Hat das geilste Auto der Welt (einen Nissan Juke) <3
-          Hat eine Sonnenallergie
-         Findet es ziemlich schwer 30 Fakten zu finden
-         Liebt es zu reisen, aber nur Privat
-          Muss Arbeitstechnisch viel Reisen
-           
-           Der beste Superheld ist Batman <3
-          Ist gerne voll Organisiert und plant alles im Voraus und im Letzten Moment wird der Plan immer      umgeworfen
-          Zerrt sich ständig den linken Fuss
-          Trainiert liebend gerne im Fitnessstudio und würde auch gerne mehr trainieren, aber keine Zeit
-          Isst morgens immer einen Apfel und ein Brot
-           
-          Liebt routinierte Tagesabläufe
-          Ist öfters mal sehr faul
-         Hat zwei zuckersüße Kaninchen
-          Hat jetzt sehr sehr kurze Haare
-        Und der Letzte Fact…hm…  ist wohl ein bisschen Internet-Süchtig (guckt ständig aufs Handy; schlimme Eigenschaft)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen