Montag, 21. Oktober 2013

New In #Polen-Markt

Huhu, 

na meine Lieben, wie gehts euch? 
Anfang des Monats war ich mit meiner Mutter an der polnischen Grenze auf einen der berühmt berüchtigten Polen-Märkte. Man kann dort echt alles kaufen. Alle möglichen Plagiate und Waffen. Das war schon ziemlich heftig. Die beliebteste Marke schien Bench zu sein :D Dort gab es echt alles von Bench. 

Preislich gesehen, lohnt es sich kaum dort hinzufahren. Die Preise sind dort 1 zu 1 auf den Euro umgerechnet. Um günstig einkaufen zu können, muss man schon weiter ins Land fahren. Dort, wo meine Großeltern wohnen zum Beispiel. Da hätte ich wohl möglich nur ein viertel bezahlt.

Die Lippenpflege-Kugel (?!) habe ich  nicht in Polen gekauft. Aber ich wollte sie euch trotzdem mal zeigen. Bestellt habe ich die in Amerika und ich finde die Klasse. Die Haltbarkeit lässt etwas zu wünschen übrig, weil ich die immer runterlutsche, aber sie verleihen den Lippen ausreichend Feuchtigkeit. ;)

Die Schühchen habe ich in Polen gekauft. Ich liebe diese Schuhe. Sie sind super bequem und sehen einfach nur Hammer aus. Gezahlt habe ich für das Paar 25 Euro. Kann man nicht meckern. ;)

Außerdem habe ich die Handytasche gekauft. Die war ziemlich günstig. Für 5 Euro durfte die den Besitzer wechseln ;). Ich hätte mir eigentlich noch eine mitnehmen können. Die Tasche ist super praktisch. Mit dem Bändchen kann man das Handy wieder bequem raus schieben. 

Na was sagt Ihr zu den Sachen. Ward Ihr auch schon mal auf einem Polnischen Markt Unterwegs?

1 Kommentar:

  1. Die Schuhe gefallen mir sehr toll *__*
    und das ja wirklich ein Schnäppchen :P

    http://bekkisecret.blogspot.de

    AntwortenLöschen