Donnerstag, 31. Oktober 2013

Wishlist Winter '13

Huhu, 

naaa, wie geht's euch? Ich habe im Moment echt wenig Zeit zum Bloggen, da ich öfters bis 17 Uhr auf der Arbeit bin und dann geht's für mich direkt zum Sport und dann habe ich endlich Feierabend. Meistens ist es dann schon 20 Uhr :/ 
Aber am Wochenende habe ich dann meistens ein wenig mehr Zeit und kann mir schon ein paar Gedanken machen, für die nächsten Einträge ;) 

Heute habe ich mal eine kleine Wishlist zusammengestellt. Seit etwas längerem habe ich nicht geschaut was es so neues gibt bei H&M und Co. Mir sind direkt ein paar Sachen eingefallen, die ich ganz süß finde :)


1. Einmal hätten wir ein langärmliges Sporttop. Das bräuchte ich im Winter, wenn ich laufen möchte. Im Moment klappt das ganze mit einem kurzärmligen Top. Aber bald ist mir das sicherlich zu kalt. Es ist übrigens von Gina Tricot.

2.Hui, das Top habe ich bei HM entdeckt. Ich finde die meeega süß. Zum Feiern gehen bestimmt ideal.

3.Das Kleid ist ebenfalls von HM. Mit einer schwarzen Strumpfhose sehe es bestimmt voll klasse aus :)

4. Ich habs ja irgendwie mit Hemden zur Zeit. Wobei ich mir bei dem ziemlich unsicher bin.

5. Ach die Sporthose habe ich auch schon etwas länger gesucht. Die gibt es auch bei Gina Tricot und war lange Zeit ausverkauft. Mal schauen ob ich mir die noch zulege.

6.Den Schal gibt es auch bei HM. Den muss ich mir aber erst im Laden ansehen und prüfen, ob der auch schön kuschelig ist.

7. Bei den Schuhen bin ich mir auch noch unschlüssig. Ich finde die so ganz geil, aber ich würde die verdammt selten anziehen können...

8. Ich liebe diese Farbe einfach. Ob ich mir deswegen die Hose hole, weiß ich auch noch nicht. Aber ich finde die passt auch sehr gut zu der grauen Bluse ;)


Na was sagt Ihr zu den Sachen? Ob ich mir alles holen werde, denke ich eher weniger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen