Montag, 7. Oktober 2013

The dark Side of the Moon

Huhu, 

ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir fällt das aufstehen immer schwerer. Es ist so kalt draußen und dunkel. :( Ich mag den Winter nicht... ich bin für die Einführung des Winterschlafs. Mir vergeht einfach die Lust auf alles. Deswegen gibt ein ein relativ unspektakuläres Outfit. Aber ich liebe das Shirt <3 
Shirt - HM // Jeans und Gürtel - Jeansfritz // Sonnenbrille - Ray Ban 
Und nein, ich trage die Sonnenbrille nicht im Winter!! :D

Auf Bald!!

2 Kommentare:

  1. Winterschlaf... diese Idee finde ich interessant :)

    Aber ich finde der Winter gehört dazu, da geht es mal etwas ruhiger zu, dass braucht man einfach :)

    Liebe Grüße
    Daniel - festgehaltene-momente.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das shirt so geil und die band erst !
    wollte es mir auch kaufen aber es gibts leider nicht mehr ! :(
    vll magst du mal bei mir vorbei schaun? würde mich echt freuen !<3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen