Donnerstag, 17. Oktober 2013

What's in my Bag??

Huhu, 

nachdem ich mal den Inhalt meiner Sporttasche präsentiert habe, wollte ich für euch mal meine Arbeitstasche ausleeren und zeigen was da so drin steckt. Im Moment laufe ich mit meiner Lieblingstasche rum, die ich euch schon mal so gezeigt habe. 

1. Mein süßer Kalender. Hier trage ich auch immer fein meine Blogg-Post ein, die ich in Planung habe. Am liebsten Schreibe ich dann mit Bunten Finelinern. Ach das sieht dann immer so herrlich kitschig aus, aber ich finde es toll.

2. Mein Portemonnaie. Das habe ich letztes Jahr von meinem Herz zu Weihnachten bekommen. Ich liebe es. Es hat die perfekte Größe und ist super stabil. Die meisten sind mir immer zu wabbelig gewesen. Es ist übrigens von S.Oliver.

3. Nummer 3 ist mein Handy, gut versteckt in meiner neuen Handytasche.

4. Unterwegs möchte ich natürlich nicht doof riechen. Also habe ich immer ein kleines Parfüme dabei. Es wechselt aber von Zeit zu Zeit. Im Moment trage ich immer eins mit einem herrlichen Rosenduft.

5. Ziemlich unspektakulär - Handcreme. Bin schon ein bisschen Handcreme-Süchtig.

6. Ein Schmerzmitteljuckie bin ich zwar nicht, aber paar Tabletten habe ich immer dabei. Meistens verwende ich die nicht selbst, sondern helfe anderen damit ein wenig aus.

7. und 8. ein bisschen Lippenpflege für Unterwegs und ein wenig Farbe muss auch mal sein. Wobei ich mich unterwegs eigentlich nie nachschminke.

9. Warum ich Post-its dabei habe weiß ich auch nicht so genau :D

10. Hui mein riesen Schlüsselbund. Mit dem Schlüsselband muss ich nie lange Suchen. Gott sei Dank, bei der großen Tasche macht es auch keinen Spaß. An dem Schlüsselband hängen unter anderem mein Autoschlüssel, mein Hausschlüssel und ein Flaschenöffner dran.

11. Das ist auch ziemlich unspektakulär. Das ist mein Arbeitschip, der mit jede Tür auf der Arbeit öffnet.


Hui, das war mal wieder ein Kampf :D
Was sagt Ihr zu meinem Inhalt? Welche Dinge sind für euch essentiell?




Kommentare:

  1. ich schleppe echt zu viel in meinen taschen mit mir herum. deine tasche gefällt mir ;) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo :)
    Post-its kann man ja immer mal gebrauchen :D
    Ich habe dich getaggt und dir einen Award verliehen. Ich hoffe du freust dich und machst mit :)

    http://xxraphaelgxx.blogspot.de/2013/10/blog-award.html

    Liebe Grüße
    Raphael

    AntwortenLöschen