Freitag, 4. Oktober 2013

Geburtstags-Wishlist

Huhu,

naaa wie gehts euch? Bei mir ist alles soweit Paletti ... Es ist heute so ein typischer Sonntag. Es ist inzwischen kalt draußen und man kuschelt sich in eine Decke ein und sitzt am Rechner und schreibt ein paar Blogeinträge. Ich bin ja inzwischen richtig Fan von der "Planen-Funktion". Das liegt daran, dass ich unter der Woche wenig Zeit zum schreiben habe. Ich bin froh, wenn ich es schaffe Bilder zu machen und die bisschen vorzubereiten. Aber den richtigen Post mache ich dann doch Sonntags oder generell am Wochenende.

Heute dachte ich mir, dass ich euch meine Geburtstags-Wishlist zeige. Allerdings dauert es noch ein wenig. :)








Casio Retro-Uhr // Ikea Schreibtischstuhl // 2 Lammfelle (einen für den Stuhl und eins für mein Sofa // Chloé  - Roses (es durfte himmlisch <3) // eine Handyhülle (meine stört beim Fotografieren :/) 

2 Kommentare:

  1. Den Schreibtischstuhl haben wir beide auch und er ist göttlich ! Es lohnt sich zu 1000000 % ! ♥ :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sind alles super Wünsche... vielleicht landet davon auch etwas auf meiner Wunschliste :)
    Liebste Grüße Sarah von Lieblingsdetails

    AntwortenLöschen